harald

bilder impressum kontakt termine harald referenzen songlisten

Harald Boom
Seit mehr als 43 Jahren bin ich in der Country-Szene als Sänger und Musiker aktiv. 

Meine größten Erfolge: 2 x ADAC Truck Grand Prix Nürburgring 1997 und 2001

1 x Trucker Weihnacht in Kaunitz als Vorgruppe von "Truck Stop" 1999

Truck Grand Prix Rheinböllen 1996

Stadtfest in Düren 2011 Bild Mitte

            
2. Country Festival Burg Satzvey 2008 Harald Boom Band & Midnight Rodeo Band
           

Harald Boom Country Band     in Kandel Adamshof    Pfingsten Juni 2008   1.Country Music Festival

             

                                                                                             Discographie    

                    

    

Grafik1.jpg (204743 Byte)                   

CoverWilde1.jpg (77922 Byte)

 Country CD:

25 Jahre Harald Boom

 

Bestell Nr. 061001 
Solitaire Records
www.solitaire-records.de
Ihr könnt die CD natürlich auch bei meinen Auftritten kaufen.

Hier meine Langspielplatte "Immer Schritt für Schritt"  aus dem Jahre 1985,  erschienen bei WWM Musik Bestell Nr. 85200

Meine Single CD: 
"Wilde Pferde" 
aus dem Jahr 1997

Das bin ich   

am 24.03.2013 bin ich 63 geworden.

Ich stehe seit September 2006 alleine als Solist auf der Bühne - topfit - singe mehr als 40 Songs am Abend oder spiele mit meiner Formation:
Harald Boom Band

 

Zurück Weiter